Feed on
Posts
Comments

Heute war in meiner Wohngegend ein wahnsinnig lautes, regelrechtes Feuerwerk zu hören. In der Nacht zuvor hörte ich ständig Polizeisirenen.

Einzelne Fernsehsender sprachen und berichteten von „Solidarisierung der Armen“. Immer häufiger wurden heute solche Berichte gezeigt.

Ich frage mich: Ist das nicht eh eine Frage der Zeit, daß etwas geschehen muß?

Heute sah ich etwas Seltsames:

Ich saß auf meiner Terrasse und las in meinem Buch.

Spontan schaute ich, irgendwann gegen 16 Uhr, zum Himmel über meine 2 m hohe Mauer, die meine Terrasse von der Straße trennte. Ich sah am Himmel, aus westlicher Richtung, einen runden, länglichen Kreiszylinder in östliche Richtung, über das benachbarte Hochhaus fliegen. Der Zylinder schien aus Metall zu sein und merkwürdiger Weise schien er seine Farben zu wechseln. Ich dachte sofort an Spiegelung der Sonne, Schatten und Wolken. Der Gegenstand flog mit gleichmäßiger Geschwindigkeit, bei gleichbleibender Höhe und verursachte keinen einzigen Laut.

Natürlich fand ich das äußerst interessant. Doch, was war das?

Comments are closed.