SchrottBand feat. Funky Recycle

Projektteam

(von links nach rechts: Stefan Könneke, Uwe Trellde, Josef Götzl; es fehlt: Uwe Rohnstock)

 

  • Stefan Könneke

Stefan Könneke leitet das Projekt SchrottBand. Er ist Kulturpädagoge mit dem Hauptfach Musik und Leiter  der KulturFabrik Löseke. Zudem verfügt er über Erfahrungen in der Video- und Theaterarbeit, ist Musiker und Komponist.

 

  • Josef Götzl

 Josef Goetzl ist Musiker und freier Musikpädagoge. Er leitet ein eigenes Tonstudio und ist in verschiedene Musik-Sozial-Projekte in Hildesheim involviert. Als Musikpädagoge arbeitet er mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unterschiedlichster Herkunft. Josef Goetzl arbeitet als Veranstaltungstechniker und Ausbilder in diesem Berufszweig.

 

  • Uwe Trellde und Uwe Rohnstock

 Uwe Trellde und Uwe Rohnstock sind Handwerker und als Hausmeister für die KulturFabrik tätig. Als Experten für den Bau von Instrumenten und leidenschaftliche Calimba-Spieler tragen sie sowohl einen handwerklichen und als auch einen musikalischen Teil zum Gelingen des Projektes bei.