Pressemitteilung vom 14.04.2012

Am 18.4.2012 findet ein weiterer Workshop für die Menschen aus Duderstadt und aus dem Eichsfeld statt. Neben denen, die bereits die bisherigen Veranstaltungen besucht haben, sind ausdrücklich alle eingeladen, die zeigen wollen, was ihr Beitrag zum Gemeinwesen ist.

Daher: Leiten Sie diese Mail gern an Freunde, Bekannte oder Kolleginnen und Kollegen weiter.

Im Nächsten Workshop wird es konkret um Tipps und Tricks im Schneiden der Filme und die Diskussion bereits vorhandener Videos oder ungeschnittener Szenen gehen. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Erfahrungen einzubringen und eigenes Material mitzubringen. Innerhalb des Workshops werden wir das Material sichten und Diskussionen zum gegenseitigen Feedback inszenieren. Dabei ist jede Meinung wertvoll.

Geben Sie bitte vorher bescheid, was wir benötigen, um Ihre Filme abzuspielen, damit wir die benötigte Technik organisieren können.

Veranstaltung am 18.3.2012 um 18 Uhr im Schulungszentrum der Sparkasse, Raum Westerturm, Sackstraße 5. Im Anhang finden Sie neben der Pressemitteilung zwei Bilder von unserem letzten Workshop.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team Duderstadt 2020

Eric Müller,