Über uns

Im Herbst 1990 trafen sich wöchentlich eine Handvoll junger Mütter, die von Hebammen des Modellprojektes betreut wurden. 1991 gründete sich der Verein Levana - Haus der Geburtsvorbereitung und Elternschaft e.V.

 

Seit dem 1. Juli 2006 ist der Levana e.V. Träger des Mehrgenerationenhauses in Papenburg.

 

Inhalt und Umfang unserer Arbeit soll sich am Bedarf orientieren. Das heißt auch, dass wir neuen Gedanken und neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit großem Interesse gegenüberstehen. Und so versteht sich auch von selbst, dass wir für Anregungen, Ideen, neue Themen und Kritiken jederzeit offen und dankbar sind.

 

Vorerst wünschen wir uns, dass die neuen Angebote wieder so rege in Anspruch genommen werden wie in den zurückliegenden Jahren und freuen uns auf das lebendige Miteinander im Levana-Haus.

 

Viel Spaß wünschen dabei

die Mitglieder des Vorstands Levana e.V. Mehrgenerationenhaus Papenburg.

 

print