Videopraxis


Der Ton zur Billard-Szene

0:02 Start Musik, synchron zum Aufprall der Billardkugel.

VO: Sich mit freunden treffen und Billard spielen, das konnte Alexander früher gar nicht. Freundschaften zu Mitschülern gab es so gut wie keine.

0:14 A: Natürlich hab ich mich um Freundschaften bemüht, aber eigentlich wollte niemand mit mir befreundet sein.

VO: Selbst Midia, den er seit dem Kindergarten kennt, tat sich schwer in der Schule zu Alexander zu stehen.

0:30 Midia (synchron mit Bild) Ich war oft in der Zwickmühle, weil einige meinten so was wie zum Beispiel entweder er oder ich.

Midia (off) Ich hatte zwischenzeitlich ein schlechtes Gefühl, weil ich nicht helfen konnte.

0:54 (Synchron) Alex hätte an der Situation nicht viel ändern können, weil in diesem Mobbing, meistens ist das Gruppendruck. Und es ist auch egal, was man macht, es wird alles als schlecht einfach dargestellt.

Bearbeiten · Historie · Hochladen · Aktuelle Änderungen · Druckansicht · Intern · Zuletzt geändert am 23.04.2008 09:13 Uhr